Hundeschule Trebur
Hundeschule Trebur
Hundeschule Trebur
Hundeschule Trebur
Heike Beier

Heike Beier

Momentan gehören fünf Labrador Retriever Hündinnen zu meiner Familie. Seit 2002 habe ich als Übungsleiterin für Welpenprägestunden, Junghundekurse, Gruppenübungsstunden und Agility Erfahrungen sammeln können.

Da man nie auslernt, habe ich 2004 eine Ausbildung zur Tierverhaltensberaterin/ Fachrichtung Hund, begonnen und auch erfolgreich abgeschlossen. Schwerpunkte dieser Ausbildung waren die Analyse von Verhaltensauffälligkeiten, wie Aggression, Angst, Unsicherheit und Hyperaktivität und Problembewältigung mit dem Besitzer.

Oft hat ein Fehlverhalten auch körperliche Ursachen, deshalb habe ich 2012 eine Ausbildung zur Tierheilpraktierin angeschlossen und kann seitdem ganzheitlich arbeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Trebur